Glaubenskurs

Allgemein 0 Comments

Kaum zu glauben!  – Glaubenskurs an vier Abenden!

 

 

Nach den schönen Erfahrungen beim letzten Glaubenskurs im Winter 2018, gibt es jetzt noch einmal die Möglichkeit daran teil zu nehmen. Für alle ab 16 Jahren, die damals nicht konnten, davon noch nichts wussten oder sich nicht getraut haben.

 

Für wen:        Für alle, die bisher nur wenig oder gar keinen Kontakt mit dem Glauben hatten,

sowie für die Menschen, die ihren Glauben vertiefen oder manches überdenken  wollen.

Besonders auch für Konfirmandeneltern geeignet, die sich einen neuen

Zugang zu ihrer Gemeinde und dem Glauben wünschen.

 

Wann:            donnerstags 06. + 13. + 20. + 27. September 2018 um 19 – 21:00 Uhr

           

Wo:                 Gemeindehaus Laaken (Zu den Erbhöfen 53)

 

Worum geht’s?

 

  1. Abend: Woran du dein Herz hängst – Gott
  2. Abend: Mein Gott, was für ein Mensch – Jesus Christus
  3. Abend: Was mein Leben erhellt – Heiliger Geist
  4. Abend: Mit Gott per Du – Gebet

 

Bitte beachten Sie:

Der Kurs ist als ganze Einheit gedacht und wird mit einer Gruppe von max. 20 Personen durchgeführt. Der Besuch nur eines einzelnen Abends ist nicht möglich. Sollten Sie an einem Abend verhindert sein, ist die Teilnahme aber durchaus möglich.

Die Anmeldung erfolgt bitte über das Gemeindebüro bis zum 1. September 2018:

Tel 61001 oder per Email ev.beyenburg-laaken@t-online.de.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Pfarrerin Yvonne Bangert (Tel 980 9463).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.