Lichterabend und Basar

Allgemein 0 Comments

Weil er wie in den Jahren zuvor so gut gefallen hat und ein so großer Erfolg war, wird der Basar auch in diesem Jahr wieder mit einem Lichterabend eröffnet. Freuen wir uns am Freitag, dem 01.12. ab 17:00 Uhr auf ein gemütliches Beisammensein bei Grillfleisch vom großen Smoker, Würstchen und passenden Getränken. Der Basar mit Lichterabend wird mit einer Andacht und dem Posaunenchor eröffnet werden. Die Stände des Basars werden auch schon geöffnet sein, so dass man dort bereits fündig werden kann.

 

 

 

Am Samstag, dem 02.12.2017 geht es dann von 13 – 17 Uhr weiter. Wie in den Jahren zuvor dürfen wir schöne und nützliche Dinge erwarten, die im Laufe des Jahres von vielen fleißigen und geschickten Händen hergestellt worden sind und mit denen man sich oder anderen eine Freude machen kann, von handgemachten Seifen und Kerzen bis Töpferwaren und Adventsgestecken. Für das leibliche Wohl werden wie gewohnt zum Kaffee leckere selbstgebackene Kuchen und Herzhaftes angeboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.